Reaktionen auf die Veröffentlichung in der Mainpost

Auch heute möchte ich diesen Weg nutzen mich für die zahlreichen positiven Reaktionen auf den Artikel der Mainpost am Samstag (27.08.2011) zu bedanken!

Vielen Dank für die netten Mails, Anrufe und vor allem die stärkenden Worte! Es ist wirklich schön zu wissen dass ihr alle hinter mir steht! Auch wenn die Kritik am Montag in der Zeitung als Reaktion auf die erste Veröffentlichung nicht so positiv war, freue ich mich dennoch über das positive Feedback meiner Freunde und Blogleser!

Ein besonderes Dankeschön geht an RAINER BINZ, MARTINA GÖTZ und CHRISTIANE KANEIDER die gleich mal jeweils 100€ überwiesen haben!!! Unglaublich!!! Vielen vielen lieben Dank an THOMAS RIEDEL der 500€ gespendet hat!!! Wahnsinn!!! Vielen vielen Dank!!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Dankeschön veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>